Nerd & Kultur

Marco von Nerdkultur & Yves von Moviepilot

Aus großer Kraft folgt NO WAY HOME

mit Yves & Marco

Veröffentlicht am 16.12.2021 / 05:00

Anmerkungen

SPIDER-MAN: NO WAY HOME ist der dritte Film der HOMECOMING-Trilogie und der bisher wichtigste und beste Film in Marvels Phase 4. In unserer Review und Kritik klären wir wieso und was das mit den alten Spider-Man-Filmen zu tun hat.


SPOILER ab 00:37:13

Ausblick ab 01:00:00


Mehr MOVIEPILOT: https://www.youtube.com/c/MOVIEPILOT

Und noch mehr NERDKULTUR: https://www.youtube.com/c/NERDKULTUR


Für NO WAY HOME kehren neben Regisseur Jon Watts (Far From Home) der Cast der ersten beiden Filme zurück: Tom Holland (Uncharted) als Peter Parker, Zendaya (Dune) als MJ, Jacob Batalon (Avengers: Endgame) als Ned Leeds, Maris Tomei (Was Frauen wollen) als Tante May und Jon Favreau (Iron Man) als Happy Hogan, aber auch Benedict Cumberbatch (The Power of the Dog) als Doctor Strange sowie Benedict Wong (Shang-Chi) als Wong.


Doch auch die Figuren aus den anderen SONY-Filmen schlüpfen wieder in ihre Rollen: J.K. Simmons (Justice League) als J. Jonah Jameson, Alfred Molina als "Doc Ock" Dr. Otto Octavius, Jaimee Fox (Collateral) als "Electro" Max Dillon und sogar Willem Dafoe (John Wick) als der "Green Goblin" Norman Osborn.


Und natürlich hoffen alle, dass auch Tobey Maguire (Spider-Man 1-3) und Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man 1+2) ein letztes Mal zurückkehren!