Nerd & Kultur

Marco von Nerdkultur & Yves von Moviepilot

Immer noch 100% auf Rotten Tomatoes... CYBERPUNK: EDGERUNNERS

mit Marco & Manu

Veröffentlicht am 24.09.2022 / 07:52

Anmerkungen

CYBERPUNK: EDGRUNNERS ist die überaus erfolgreiche Anime-Adaption des Videospiels CYBERPUNK 2077 des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED. Der Anime des japanischen Studio TRIGGER (Kill la Kill) hält immer noch auf Rotten Tomatoes sagenhafte 100% Kritikerwertung und satte 97% Audience Score - und katapultierte wohl das Spiel wieder hoch in die Steam-Charts.


Grund genug für eine ausführliche Review und Kritik durch Spielejournalist Manu vom Games-Podcast INSERT MOIN und Marco, der einfach nur eine 3-stellige Anzahl an Stunden in 3 Enden der Spielevorlage steckte...


SPOILER-frei bis 00:43:23:955


Mehr von Manu Fritsch auf die Ohren gibt's hier: https://insertmoin.de/

Und noch mehr von NERDKULTUR: https://www.youtube.com/c/nerdkultur


EDGERUNNERS läuft seit dem 13. September exklusiv auf Netflix in 10 Folgen. Eine zweite Staffel ist bisher noch nicht bestellt.